Trend 128 Gerade im Trend: Touché!
Stell dir einfach vor, sie wären alle nackt.

Stell dir einfach vor, sie wären alle nackt.

Das hört man immer wieder, wenn man erzählt, dass man irgendwo vorsprechen/vorsingen oder sich bewerben will. Mein Tipp: Don't give a fuck!

"Stell dir alle in Unterwäsche vor"

User male 48 Neuling (Baden-Württemberg) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ja toll. Ich habe genau das gemacht und meine Vorträge immer mit 'ner Latte gehalten. Gehmbeu vor 7 Jahren
Glaub mir, das hat keiner gesehen. Neuling vor 7 Jahren
Ein Lachanfall während Vorsprechen/Vorsingen ist nicht gerade hilfreich ... Geny4k vor 3 Jahren
Stimmt. Aber die Vorstellung, dass auf dem Porzellan-Thron alle in die Knie gehen müssen, könnte zwecks Abbau von Unsicherheiten doch nützlich sein. Oder auch, wie mein früherer Chef immer sagte: "Unter der Dusche sehen alle gleich aus." Regine vor 3 Jahren