Trend 128 Gerade im Trend: anpimmeln
Der ist so geizig, der frisst sogar seine eigene Scheiße!

Der ist so geizig, der frisst sogar seine eigene Scheiße!

Wenn jemand so extrem geizig ist, dass man annimmt, dass er sogar zu geizig ist, seine eigenen "Abfallprodukte" verkommen zu lassen.

User male 48 1982-ndw (Rheinland-Pfalz) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Der Spruch wurde früher sinngemäß ähnlich verwendet "der ist so geizig, der kann den eigenen Pfennig im Arsch nicht umdrehen" Düdel vor 8 Jahren
Bei uns sagt man<.Der scheißt auf´n Schneeball und frist ihn vor Hunger. Lordfunkelroy vor 8 Jahren
Hehe da werden Erinnerungen wach. Mir hat mal ein guter Kollege sowas ähnliches vorgeworden, nur hat er mir an den Kopf geworfen, ich sei ein Halsabschneider und würde sogar meine eigene Großmutter aus Geldgier verkaufen. Daraufhin habe ich erwidert, ob es ein Angebot von ihm sei :-D Neuling vor 8 Jahren