Trend 128 Gerade im Trend: Tzu Yung
noch unter DOS laufen

noch unter DOS laufen

Wenn einer die Zeichen der Zeit nicht mitgekriegt hat und noch irgendwelchem veralteten Mist anhängt, dann läuft derjenige noch unter DOS (Betriebssystem auf Microsoft-Rechnern vor Windows).

"Fandest Du nicht auch, dass es reichlich überholt war, was dieser Vertreter da heute von sich gegeben hat?" - "Ach, einfach nicht hinhören, der läuft noch unter DOS."

User male 48 Etwasfehlt (Niedersachsen) vor 6 Jahren
Trend 128
Trend 128
DOS ist noch lange nicht tot. Es wird vielmehr als frei verfügbare Version weiterentwickelt und findet sich nicht nur auf alten Rechnern, sondern auch auf hochmodernen Kassensystemen. Sucht mal nach FreeDOS. Übrigens: Es läuft auch auf modernen Rechnern recht gut. Spandauer syntax vor 6 Jahren
@Spandauer syntax: Genau. DOS auf modernem Rechner - das ist der Maßstab für schnell. Und es bootet "sofort" und braucht dafür nicht eine Viertelstunde wie alles Heutige. Aber MM oder P-Seiten kann man damit nicht angucken. Rückenkratzer vor 6 Jahren
Interessant, aber mir als normalem Nutzer ist es seit 15 Jahren nicht mehr untergekommen... arbeite nicht mit hochmodernen Kassensystemen... Etwasfehlt vor 6 Jahren