Trend 128 Gerade im Trend: 2.0
Schwanz-Fleisch-Sandwich

Schwanz-Fleisch-Sandwich

Das wird einem im Bau vorgesetzt, wenn man eine Zelle mit einem falsch gepolten Mithäftling teilen muss. In "Guantanamo Gay" sind die Wärter für die Essensverteilung zuständig. Mayonnaise gibt es gratis dazu, wenn ihr versteht, was ich meine^^

User male 48 Neuling (Baden-Württemberg) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Werter Konterstark, es gibt keine falsche Polung bei sexueller Orientierung, es gibt eine heterosexuelle und eine homosexuelle Polung, und beide Polungen sind richtig. Wie nun Homosexuelle in Guantanamo mit ihrer Polung umgehen und wen sie mit erigiertem Strullfleisch belästigen, steht auf einem gänzlich anderen Papier. Speckkäfer vor 8 Jahren
Komm mal zu dir. Den Begriff habe ich von HIER aufgeschnappt, also verklag den Inhaber von Mundmische.de persönlich, wenn dir das Wohlergehen der Homosexuellen so am Herzen liegt. Man müsste wohl jeden zweiten Eintrag hier canceln, da er auf Diskriminierung einer Person oder eines Volkes hinausläuft. Nur bei schwulenfeindlichen Einträgen wird ein großes Tohuwabohu veranstaltet. Ganz nebenbei habe ich eine Hand voll homosexueller Freunde, die auch über sich selber lachen können und es als Scherz auffassen. Der Ton macht die Musik. Guten Tag! Neuling vor 8 Jahren
Ei, isch saahn's doch nur. Ganz nebenbei kenn ich auch diverse Schwule, die von "Falscher Polung" nichts wissen wollen. Wer hat nun Recht? Mach, wie Du denkst, nur furz nicht rum, wenn Du Gegenwind kriegst. Speckkäfer vor 8 Jahren
Mit der anderen Polung hätte aber nie eine Evolution stattgefunden, da wäre nur ein kurzer (schluss) max. möglich gwesen. Zum Glück ist in der Technik es möglich 12 V in Reihe auf 24 V zu schalten. Düdel vor 8 Jahren
zumal da auch gar nicht steht ob "falsch gepolt" nicht vielleicht doch hetero bedeutet... ob etwas falsch oder richtig ist ist immerhin Ansichtssache und wenn man im Knast landet könnte man vielleicht als hete falsch gepolt sein.. und es gibt nicht bloß hete und homo, da gibt's noch gaaanz viele abwandlungen. asexuell, bisexuell, usw usf... :P Mueckenschnitzel vor 7 Jahren
Komisch, wieso kommt mir ausgerechnet jetzt dieser traurige Fall des devoten Oberstudienrats in den Sinn, der seine Herrin während der Session auf jeden Ausdrucksfehler hingewiesen hat?! Gisbört vor 7 Jahren
Ich stelle mir gerade vor, der falsch gePOlte wäre auch noch schwarz... Gehmbeu vor 7 Jahren