Trend 128 Gerade im Trend: Touché!
Hohlkörper

Hohlkörper

So wurde zu Beginn der gelben Sack Arie die leere Pulle genannt. Mein Chef lagerte damals Anfang der 90iger Jahre Unmengen an Hohlkörpern über Verpachtung einer Lagerfläche namens Kohlebunker ein. Da die Firma dann nicht mehr existent und mit besagtem Geldkoffer über alle sieben Berge war hatten wir einen Hohlkörper mehr in der Company. Die Bürgschaft beim Landkreis reichte dann auch nicht zur Zwangsentsorgung von diversen tsd. m³, da über Tonnage und nicht über Rauminhalt abgerechnet wurde. Ich erinnere mich noch an einen Grabstein, der aus einem gepressten Bündel raus fiel. Der ganze Mist wurde damals via Bremen per Schiff auf irgendeine Insel gekarrt zur Verklappung.

User male 48 Düdel (Niedersachsen) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128