Trend 128 Gerade im Trend: Blutpolka
Magic Betti's Blow

Magic Betti's Blow

Es gibt Frauen, die können beim Blasen) zaubern. Die blasen einfach mal ´ne hässlich-gelbe Klinkerhütte in die norddeutschen Niederungen und die Hypothek dazu auf´s Präsi-Konto. Dann zaubern die den Präsi einfach weg. Lucky Betti.

Steinmeier: "Der Wulff sieht aber schlecht aus. Der läuft immer rum wie ein geprügelter Hund.....naja, unter mir als Kanzler hätte der als Präsi genau so ausgesehen..." Trittin:"Seine Ökobilanz ist auch total im Eimer, kein Endlager mehr für die Samen, und in den Puff kann er auch nicht, der ist total pleite....es sei denn, ein Freund lädt ihn ein...." Steinmeier: "Wieso ist der Pleite? Der Ehrensold reicht doch für´s Überleben, und den Rest kann er doch durch Vorträge reinholen." Trittin: "Pleite ist er, weil er seiner Betti nicht klarmachen konnte, wer die Hosen an hat, und dass andere Mädels auch was können....blasen macht eben blind!. Und dann war er auch noch so blöd, seiner Olga...ääh...Betti so ne Klinkerhütte hinzustellen, die er nicht bezahlen kann. Die Hütte ist jetzt bei Betti, die Schulden bei Chris." Steinmeier: "Dem Mann ist nicht mehr zu helfen, bin gespannt, wann nach dem finanziellen und politischen Harakiri auch der körperliche kommt...."

User male 48 Johnny_g. (Niedersachsen) vor 6 Jahren
Trend 128
Trend 128
Oh, it`s magic. Düdel vor 6 Jahren