Trend 128 Gerade im Trend: Schlotze
Abfangwecker

Abfangwecker

Ein Abfangwecker verhindert die Folgen vom Verschlafen ...

Teilweise meint Abfangwecker auch einen 2. Wecker, mit Alarm etwas später als Wecker 1.

"Hey, soll'm wir was schmusen?"

"Oh gern, aber ich tu erst 'nen Abfangwecker stellen, muß später pünktlich auf Arbeit. Hab ich mal Abmahnung gekriegt, das darf nicht nochens!"

Oder: "Oh gern, aber erst noch Abfangwecker auf 5-vor-Ebay!"

User male 48 Prickelpitt (Nordrhein-Westfalen) vor 4 Jahren
Trend 128
Trend 128
Haha, nette Einträge! "5-vor-Ebay" ist genial, :)) das mit dem Wecker mache ich auch immer, wenn ich auf keinen Fall 'ne Auktion verpassen will. Regine vor etwa einem Monat
...besser gesagt: Auktionsende. Für sonstige Wecktermine kriegt die Handyspeicherung Unterstützung vom alten Glockenwecker. Regine vor etwa einem Monat