Trend 128 Gerade im Trend: Schlauchapfel
Bezahlfernsehen

Bezahlfernsehen

Entgegen der landläufigen Annahme, daß Sky usw. diese Bedeutung besetzen, wird bis zum Urteil des EuGH der in Teilen betrügerische stattliche Rundfunk die Bevölkerung in Deutschland zum bezahlen ZWINGEN.

Sky KANN man bezahlen. ZDF MUSS man bezahlen. Selbst wenn man blind und taub ist!

Bezahlsender sind mithin also eher der WDR. als verschlüsselte Programme.

User male 48 Itzig_mandela (Thüringen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ich fühle mich nicht betrogen. Auf den öffentlich-rechtlichen, speziell die Dritten, 3-Sat, Arte usw. laufen teilweise sehr gute und niveauvolle Berichte und Reportagen. Dafür zahle ich lieber, als mir den hirnlosen Scheiss von RTL und Konsorten reinzuziehen....ich bin auch mit einer Fernbedienung zufrieden, die kein RTL einschalten kann. Johnny_g. vor 8 Jahren