Trend 128 Gerade im Trend: Altbaucharme
Pferdichgerichte

Pferdichgerichte

Aus aktuellem Anlass und weil mich Gisbört, der alte Pferdeflüsterer, dazu verdonnert hat ;-)

Ein simples Wortspiel aus "Pferd" und "Fertiggerichte". Dass die Medien auch immer so auf dem Pferdefleisch-Skandal rumREITEN müssen. Einem geschenkten Gaul schaut man schließlich nicht ins Maul!

Raab kommentierte: "Kleine Mädchen fragen: Mami, krieg ich ein Pferd? - Ja, ist gleich in der Mikrowelle pferdig! - Ihh, das ist ja Schimmel) drinne! Tiefkühl-Lasagne wiehert mich an."

Dieter Nuhr twitterte: "Meteorit verbrennt Pferdefleisch zu Ravioli!"

Mein Nachbar schwadronierte: "Meine Lasagne hat mehr PS als dein Auto!"

Mein Bruder freute sich: "Ich glaube mich tritt ne Lasagne. Heute muss mein Glückstag sein, ich habe ein Hufeisen in meinem Pferdichgericht gefunden!"

User male 48 Neuling (Baden-Württemberg) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
Na also! Geisenau vor 7 Jahren
Haha, sehr gut!! Darauf'n halbes Pferd auf Toast.... ;) Gisbört vor 7 Jahren
Danke euch für die Blumen :D Neuling vor 7 Jahren
Daher der Spruch: "Es schmeckt nach Huf!" Itzig_mandela vor 7 Jahren
Geilo, auch die Beispiele sind zum wiehern Gehmbeu vor 7 Jahren
Bei diesem Pferdefleischskandal sollten endlich Ross und Reiter genannt werden.... Gisbört vor 7 Jahren