Trend 128 Gerade im Trend: Die Asiatische Analbombe
Kniezwerg
Kotzbullar

Kotzbullar

Auch in Köttbullar c/o IKEA wurde Pferdefleisch gefunden.

Köttbullar in der Geschmacksrichtung Hottehü = Kotzbullar!

Brunhilda: "Sodele, ich bin von der IKEA-Einkaufstour jetzt ganz schön geflasht - haste Böcke auf 'ne kleine Snack-Attack im IKEA-Restaurant?"

Fritz-Kevin: "Hmm, na ja, die haben doch jetzt auch dieses ominöse Kotzbullar in der Geschmacksrichtung Hottehü im Angebot! Laß uns lieber im Mekka Grill "Izmir Übel" dönieren, die haben zur Zeit so 'ne Fatrate-Aktion 'All you can eat'...."

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 6 Jahren
Trend 128
Trend 128
Wobei "BULLar" noch immer nach Rind klingt. Aber wer nicht hinfährt, muß auch nicht zwingend kotzen. Man kann auch anderswo reiern - nämlich dann, wenn sie Vogelfleisch in Hackbällchen finden. Geisenau vor 6 Jahren
lol genau bei izmir dönieren dort ist das triefige fleisch im rentenalter^^ Fuddl vor 6 Jahren
was passiert mit den Kindern, die nicht mehr aus dem Kinderparadies abgeholt werden? und woraus werden eigentlich Köttbullar gemacht? Carilian vor etwa 3 Monaten
@ Carilian, schon mal "Soylent Green" geguckt? Was die Moviemaker sich 1973 so dachten, wie es 2022 abgeht. ^^ Regine vor etwa 3 Monaten