Zypridioten

Zypridioten

Zyprioten und Idioten zusammengesetzt.

Nachdem Zypern vor dem Staatsbakrott steht, lehnt die Bevölkerung dort kleine Einschnitte in ihrem Vermögen ab. Und das, obwohl die EU ihnen viel Geld schenken will.

Dabei haben sie sich in die EU betrügerisch geschlichen und dort vorher DOPPELT so hohe Zinsen, wie in Deutschland üblich bekommen.

Nun sollen diese stolzen ZYPRIDIOTEN mal sehen, was wie 1974 passieren wird.

User female 48 Coca (Thüringen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Die jüngsten Nachrichten lassen vermuten, dass mit einer göttlichen Intervention unter Mediierung der orthodoxen Kirche, geleitet von Erzbischof Krisistomos II, zu rechnen ist... Fluuk vor 8 Jahren
Bereits Rasputin soll ja der Legende nach von der Gottesmutter berührt worden sein. Wahrscheinlich gilt gleiches für seinen modernen Wiedergänger, der schlichtweg Putin genannt wird... Hilfe von oben ist - wie dem auch sei - gewiss! Fluuk vor 8 Jahren
Die Bilanz nächstes Jahr in Zypern wird so verheerend sein, daß sie betteln werden, aus dem "€" auszutreten. Dort sind viele deutsche Firmen. Ich war mal da und habe es gesehen. Die machen dort alle dicht und in einem sicheren Staat, wie in der Türkei!!! wieder auf. Es geht jetzt noch kurz gut, weil sie Milliardenweise Echtgeld eingeflogen haben, damit die Lüge Giralgeld nicht gleich platzt. Coca vor 8 Jahren
Der Tanz mit Zypern geht doch jetzt erst richtig los! Itzig_mandela vor 8 Jahren