Trend 128 Gerade im Trend: Kilometerfressende Spalte
Prollplärre

Prollplärre

Bezeichnung für ein weibliches Mitglied einer bildungsfernen Schicht, dem als Lautstärke für jegliche verbale Kommunikation lediglich die eines Megaphons geläufig ist.

User female 48 Stöpsel (Schleswig-Holstein) vor 6 Jahren
Trend 128
Trend 128
Meist zwischen 14 und 21, kennt die Dusche nur als das Ding das da im Klozimmer rumsteht...? ja kenn ich, hab ich auch zu Hause... Plejades vor 6 Jahren
Du Armer! Stöpsel vor 6 Jahren
Hab ich zum Glück nicht zu Hause, gibt es wie Orang Utan Udo in jeder Strasse. Hier gleich 3, die mit Ihrem Kindergartennachwuchs zum Rauchen immer auf die Dorfstrasse rausgehen und dort wie Falschgeld rumstehen während die Affen sie mit dem Bobbycar umrunden. Düdel vor 6 Jahren
Obige haben meist noch schwulstige Hochhausnamen. Düdel vor 6 Jahren
Von hinten sind sie am Arschgeweih zu erkennen. Düdel vor 6 Jahren
Proll-Plärre!? -hier haben schon unterfickte Merkel-waehlende "linke Intelektuele" (wohlgemeint (2x) mit einem nur 'l') nach meiner IP geplaerrt -so geil waren die drauf! Dritterzahn vor etwa 6 Monaten