Trend 128 Gerade im Trend: Kopf geben
rangeln

rangeln

Rangeln hält das seelische Gleichgewicht zusammen! Es ist mehr als nur eine Bewegung, die zur Ideologie der Sendung "Circus Halligalli" geworden ist. Sie wird von den geistigen Energiesparlampen Joko und Klaas moderiert, die Schilder mit der Beschriftung "Applaus" hochhalten. Es ist nur eine Frage der Zeit bis Raab eine TV Total Rangel-WM 2013 veranstaltet.

"Da hat wohl jemand heute noch nicht gerangelt.“ steht beispielsweise für schlechte Laune.

„Rangeln ist not a crime.“

„Rangeln für den Weltfrieden.“

Die Körperklaus-Ausführung: Mit den Worten "Was jetzt passiert, ist nicht schlimm." eingeleitet, packt man eine wildfremde Person von hinten und hebt sie hoch.

Was sagt wohl der Profi-Fußballspieler RANGELov zu dem Move? Keep calm und lasst es rangeln!

User male 48 Neuling (Baden-Württemberg) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
Zur schlechten Laune ward bisweilen auch argwöhnt "Da hat wohl jemand heute noch nicht geschissen“. Rangeln ist irgendwie drollig :-) Regine vor 7 Jahren
Ich kenne Rangeln eher etwas das Kinder untereinader machen,miteinander Rangeln - ein anderes Wort für toben bei uns in den kreisen.Gilt auch gerne für Hunde ^^ Veyilla vor 7 Jahren