Trend 128 Gerade im Trend: Touché!
Wichser
Maulwolf
Warum gibt es für hässliche Dinge keine Erdabstossungskraft?

Warum gibt es für hässliche Dinge keine Erdabstossungskraft?

Diese Frage stellt sich bei: Fiat Multipla, Harald Glööckler, Arschgeweih, Amigo-Politik, Adolf, und noch bei vielen anderen Dingen, die die Welt nicht braucht.

User male 48 Johnny_g. (Niedersachsen) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ja, da wäre noch die Schwerkraft zu erwähnen. Düdel vor 7 Jahren
Na gut, über die Schwerkraft sollen sich meinethalben Physiker oder BH-Fabrikanten 'ne Rübe machen. Die Schwerkraft is' jedenfalls das Einzige, was mich hier noch hält.... Aber Moment mal, wenn es das Gesetz der Schwerkraft nicht gäbe, würden wir ja in der Luft herumfliegen. Wie war das denn vorher, als es das Gesetz noch nicht gab? P.S.: Johnny_g., Fiat Mutipla trifft's - die häßlichste Kiste ever!!!! Gisbört vor 7 Jahren
Und wie ist das bei hässlichen Personen? Bad boy vor 7 Jahren