Trend 128 Gerade im Trend: Touché!
Stille Wasser sind tief und dreckig

Stille Wasser sind tief und dreckig

ErweiterungumzukippenderaufderTreppesteht) für das schon eingetragene "Stille Wasser sind tief", mit der Bedeutung, dass unter einer unauffälligen Oberfläche oft wahre Extreme zum Vorschein kommen können.

Peter:"Deine Tussi ist so eine kleine, graue Maus, die macht doch bestimmt beim Sex das Licht aus" Paul:"Da täuschst Du Dich. Stille Wasser sind tief und dreckig"

Thomas:" Ich krieche dem Chef seit 5 Jahren in den Hintern, hole ihm Kaffee, wasche sein Auto und scheisse bei Ihm ständig Leute an, komme aber beruflich nicht weiter. Du bist seit 4 Wochen hier, bist unauffällig wie ein Gummibaum und kriegst den Posten den ich will..." Klaus:"Tja, stille Wasser sind halt tief und dreckig"

User male 48 Plejades (Saarland) vor 6 Jahren
Trend 128
Trend 128