Trend 128 Gerade im Trend: Ist Uwe Seeler gestorben?
Minutendieb

Minutendieb

Ein Minutendieb ist ein Mensch der regelmäßig zu spät zu Verabredungen/Termine kommt.

Aber hey, der ist fai ein echter Minutendieb / Ich bin kein Minutendieb - ich komme pünktlich

User female 48 Legantaro (Baden-Württemberg) vor 6 Jahren
Trend 128
Trend 128
Timesucker! Gisbört vor 6 Jahren
Ja scheisse, solche Leute nerven fürchterlich und sind im Geschäftsleben vollkommen unbrauchbar und komplett zu meiden, ebenso die Typen, die aus langer Weile 30 minuten vorher um das Büro rumschleichen. Mein Büro war immer zu Hause im Dienstgehöft. Habe deshalb einen extrem freundlichen Herdenschutzhund aus der Ortschaft Cangal. Die Pfiffis sind nur zu empfehlen, da eine Hausratversicherung nicht nötig ist. Keine Zecken und Rumänen, die Kartoffeln klauen seither. In der Nachbarschaft hat am Wochenende eine hungrige Meute doch 600 kg Kartoffeln vom Acker gemopst, dito vor einigen Monaten wurde in der Nähe der Gemüsegarten von Bekannten nachts beerntet und den Hühnern wurde vor Ort noch der Hals umgedreht. Billythekid vor 6 Jahren
In Argentinien ist das eine nette Gestik eine Stunde später am Treffpunkt anzukommen! Ich teile den Tick und bin ein Mensch, bei dem man grundsätzlich bei einer rein freundschaftlichen Angelegenheit (!) mit einer Verspätung von 15 Minuten rechnen muss. Zeitdruck ist meine Motivation :) Neuling vor 6 Jahren
So ist es, ich überlege schon ob ich die Sommer und Winterzeit noch mitmache, oder die Uhr in die Ecke werfe. Billythekid vor 6 Jahren