Trend 128 Gerade im Trend: Zipfelklatscher
Wer zuletzt lacht, hat Internet Explorer.

Wer zuletzt lacht, hat Internet Explorer.

Im Internet wird der Browser gerne wegen seiner lahmen Geschwindigkeit durch den Kakao gezogen. Der IE ist der beste Browser, um sich einen anderen runterzuladen!

Ein Meme zum Anlass: http://files-cdn.formspring.me/photos/20130315/n51432411dbc02.jpg

User male 48 Neuling (Baden-Württemberg) vor 6 Jahren
Trend 128
Trend 128
Als Veteran der Browser Wars erinnere ich mich, dass der IX heruntergeladene Inhalte sofort darzustellen versuchte, d.h. bis die Grafiken sichtbar wurden, konnte man sich immerhin schon den Text zu gemüte führen. das hatte allerdings zur Folge, dass die Seite bisweilen erneut aufgebaut werden musste - wirkte aber zumindest schneller, als der NN (Netscape Navigator), der so lange eine leere Seite präsentierte, bis er ihren Inhalt komplett heruntergeladen hatte uind darstellen konnte. Carilian vor 2 Jahren