Trend 128 Gerade im Trend: Meldemuschi
die Ossi-Alte mit ihrem Homo-Lulatsch, Schuldenwolfang und Vietnamsen-Peipmatz

die Ossi-Alte mit ihrem Homo-Lulatsch, Schuldenwolfang und Vietnamsen-Peipmatz

despektierliche Charakteristika von Politkern.

Wahlkampfplakate der etablierten Parteien überzeugen nicht mit glaubwürdigen Versprechen sondern zelebrieren allesamt einen widerwärtigen Personenkult für den sich sogar Josef Stalin schämen würde.

Wenn man sie als Menschen sehen so, also bitte.

Eine Ossi-Alte, ein schlaksiger Homosexueller, ein grimmiger Rollstuhlfahrer und ein piepsiger Vietnamese besuchen eine Gaststätte. Der Wirt mustert sie kurz und meint: 'Na, Ihr seid mir ja eine lustige Truppe'! Darauf die Ossi-Alte: 'Wir sind keine lustige Truppe, wir sind die Bundesregierung'!

User male 48 Nutten-harry (Hessen) vor 5 Jahren
Trend 128
Trend 128
Au point, Alter - au point! Lä(ö)cheln, bis der Kiefer klemmt.... Schlußendlich kann man nur die NSA wählen, weil DIE kümmern sich wenigstens um einen.... Gisbört vor 5 Jahren
totgestylte BundesreQUEERung Dritterzahn vor etwa 6 Monaten
waren Schwesterwelle und Rösler vor 5Jahren noch Politprominenz? - so ändern sich die Zeiten... Carilian vor etwa 6 Monaten
um Rösler isses nach 2013 ziemlich still geworden... dito bei Westerwelle und seit März 2016 wird da auch nicht mehr viel kommen, schätz' ich mal... Carilian vor etwa 6 Monaten