Trend 128 Gerade im Trend: urst
Blautot
Würgegriff

Würgegriff

Als Merkmal der "ruhigen Hand" (wie damals Gerhard Schröder - SPD) benutzt die CDU die Geste von Angela Merkel im Wahlkampf als deren Markenzeichen.

Entweder ist es ein angedeuteter Würgegriff für Deutschland oder der hilflose Versuch des Anzeigens angeblicher eigener weiblicher Geschlechtsorgane.

Dieses Poster hängt in Berlin mit fast 2400 Quadratmetern Größe.

Aus: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wahlkampf-riesenplakat-der-cdu-zeigt-haende-mit-merkel-raute-a-919905.html

Das erinnert an Götzenverehrung totalitärer Regime: Stalin, Hitler, Mao, Castro, Mussolini, die Diktatorensammlung in Nordkorea etc.

Deswegen kann man aktuell "Deutschlands Zukunft" eher in der Teufelin Händen wähnen.

Gut Würg!

User male 48 Geisenau (Rheinland-Pfalz) vor 6 Jahren
Trend 128
Trend 128
Politik der 'ruhigen Hand'?! Wohl eher 'Politik der faulen Haut'.... Gisbört vor 6 Jahren
Untenrum!? Geisenau vor 6 Jahren
Wie jetzt 'untenrum'?! Gisbört vor 6 Jahren
Ruhige Hand auf fauler Haut untenrum. Das ist auf jeden Fall schon mal keine Politik der "Entspannung". Aber trocken. Geisenau vor 6 Jahren
"Ruhige Hand auf fauler Haut?!" Klingt nach "Schwanzflosse à la Geisenau" in verkehrsberuhigter Zone.... ;) Gisbört vor 6 Jahren
Ok. Ich gebe mich HEUTE Dir geschlagen und wähle AfD. Geisenau vor 6 Jahren
Ach, da kannste wählen, wat de willst, Geisenau: Die Tröge bleiben die selben, nur die Schweine wechseln.... Gisbört vor 6 Jahren
Das Original: http://www.tagesspiegel.de/berlin/umstrittenes-wahlplakat-merkel-wird-mr-burns-nicht-los/8742138.html Neuling vor 6 Jahren
Sehr gut von Konterstark. Habe versucht, sein Bild hinzuzufügen, aber irgendwie klappt es noch nicht. Mal sehen - vielleicht hängt der Server. Geisenau vor 6 Jahren
Bildänderung hat geklappt und Thema ist nach der Wahl NOCH AKTUELLER! Geisenau vor 6 Jahren
Ausgezeichnet! Neuling vor 6 Jahren
"Würgegriff" heißt bei den Analdehnern und blinden Personenkultlern erfürchtig Merkelraute . Geisenau vor 3 Jahren