Trend 128 Gerade im Trend: Charly
Klaus Pobereit

Klaus Pobereit

Der ewige Berliner Oberbürgermeister, der seinen Arsch wohl für alles andere gern hinhält außer für die wichtigen Sachen. In der Zeit wo Berlin noch nicht mal einen Flughafen zustande bringt, haben wir in Ffm schon mal unseren dritten Terminal eröffnet, dafür vier neue Landebahnen gepflügt, ganze Ortschaften umgesiedelt und nebenher noch mal kurz acht Wolkenkratzer hochgezogen. Peinlichst - und das vor der ganzen Welt!

User female 48 Divaffm (Hessen) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
... und das ist gut so! Düdel vor 7 Jahren
ein flughafen reicht sogar meiner meinung solln die sextouristen und sonstewas doch nich rumheulen das es etwas weiter ist bis zum nächten flughafen haben gibt schlimmeres... das leben ist kein ponyhof^^ Fuddl vor 7 Jahren