Trend 128 Gerade im Trend: Schlauchapfel
Na, Coca, Du scheinst Dich ja kurz vor der Wahl wohl noch emsig an den 'Grünen' abarbeiten zu wollen, od'rr?! Es könnte fast der Eindruck entstehen, dass Du in jungen Jahren mal Roman Polanski inner Geisterbahn begegnet bist und von diesem Meeting (= zu deutsch: "Fleisching") nachhaltig traumatisiert wurdest.... ;) Gisbört vor 7 Jahren
Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt! Neuling vor 7 Jahren
Gemach, gemach! ...es gibt länger Bäume als Grüne - Homosexuelle pflanzen sich nicht fort... Geisenau vor 7 Jahren
Johl ! Holt den Pranger aus dem Mittelalter! Bäume geben auch XXL Scheiterhaufen. Der Kuppelei-Paragraf, der sogar Hauseigentümer bedrohte, wenn sie an unverheiratete Paare vermieteten, wurde erst 1974 abgeschafft. Vergewaltigung in der Ehe ist erst seit 1997 strafbar, nach jahrelangem Widerstand aus der Union (lange nach den Verfehlungen Einzelner Grüner in 1981). Es ließen sich einige Christdemokraten finden, die damals Vergewaltigung in der Ehe straflos behalten wollen, und die man heute zum Rücktritt auffordern könnte. Ich bin nicht pädophil, nicht homo, nicht grün oder bunt, lehne jede Gewalt ab und will nix schönreden, aber nur so zum Sagen ändern sich Positionen im Prozess des gesellschaftlichen Wandels. Die Empörung aus der CDU/CSU gegen Trittin ist bigott, und in diesem Eintrag einseitig. Aber Coca wollte vermutlich eh nur ein bisschen aufmischen. Mixxa vor 7 Jahren
Nur zum Nachdenken anregen. Coca vor 7 Jahren
Nach den Ausführungen von Frau Mixxa kann ja nur noch eines kommen: Selbstverliebte dürfen nun auch heiraten.... Gisbört vor 7 Jahren
Ähm Geisenau. Auch Homosexuelle pflanzen sich sehr wohl fort. Cocolino vor 7 Jahren
Hologramme sind noch zu aufwendig. Coca vor 7 Jahren