Trend 128 Gerade im Trend: Kurix
Rote Briefe

Rote Briefe

Die Kinder freuen sich, nach all den Jahren schreibt der Weihnachtsmann zurück! Und vor Heiligabend trudeln die Briefe ein, sodass der Postbote einen Gabelstapler braucht. Aber nicht der Santa sondern sein stellvertreter der Uhu(Name geändert, da ich keinen Roten Brief haben möchte) und seine Komplitzen sorgen für Spaß zum Weihnachtsfest. Weil der Papa oder Bruder ganz dolle böse waren, gibts einen mit der Rute und die Haushaltskasse wird gleich auch noch auf links gedreht. So sitzen Timmy und die kleine Horstine nun vorm Baum und öffnen ihre leeren Pakete. Und wenn dann der Eierpunsch seine volle Wirkung entfaltet bekommt der Papi von der Mami den Tatbestand um die Ohren gefeuert.

In diesem Sinne

Frohes Fest!

User male 48 Claudebrille (Hessen) vor 6 Jahren
Trend 128
Trend 128