Trend 128 Gerade im Trend: 17er
Alles frisch oder was?

Alles frisch oder was?

Wird in München in Ghettos oft benutzt, vorzugsweise von Türken. Es wird bei der Begrüßung gefragt. Allerdings bedeutet es nicht, dass es den Fragenden irgendwie interessiert ob es dem anderen gut geht.... NEIN! Stattdessen bedeutet die Frage, ob der gegenüber in seinem Intimbereich frisch Rasiert ist und es ihm dadurch den Frischetitel verleiht oder nicht. Es geht nicht ums Wohlbefinden. Denn wenn jemand "frisch" ist, fühlt er sich automatisch auch wohl. Diese frage stellt man sich einmal am Tag, am nächsten Tag muss Sie wieder gestellt werden.

Die Antwort auf die Frage sollte so lauten wenn alles frisch ist: Alles frisch, und bei dir? Wenn dem nicht so ist: Geht so, und bei dir?

Daraufhin muss der andere dann sein mitleid zeigen und fragen was schief gelaufen ist.

User male 48 Drzztdourden (Baden-Württemberg) vor 6 Jahren
Trend 128
Trend 128