Trend 128 Gerade im Trend: Lederfotze
ADAC

ADAC

Absolut Dummer Amigo Club

User male 48 Düdel (Niedersachsen) vor 3 Jahren
Trend 128
Trend 128
Da wäre dann noch der Ramstetter-Faktor zu nennen: Exakt 10,06131 ist der Aufpimpwert lt.spon für das Fahrzeugvoting. Düdel vor 3 Jahren
Nach diesem Glaubwürdigkeitsverlust sag' ich nur: Ade, AC! Gisbört vor 3 Jahren
ad acta Jetzt wird endlich mal die angebliche "Gemeinnützigkeit" im Vereinsrecht juristisch geprüft. Diese wird zwingend abgelehnt werden. Da kommen nämlich noch mehr "Schweinereien" raus. Dann wird um- und ausgegliedert. ADAC wird juristisch zerschlagen werden und in einer Automobilversicherung, Reiseunternehmen und in einem Autofreundeverein aufgehen, da die Parteien in der Bundesrepublik ihre Leute dort verquickt haben. Geisenau vor 3 Jahren
Ade AC. Regine vor 3 Jahren
Jetzt, wo beim 'Ade AC' seit dem Skandal einiges auf den Prüfstand kommt, wird die eine oder andere Unstimmigkeit an die Oberfläche gespült. Da bekommt **"Pannendienst"** ja 'ne ganz neue Bedeutung.... Gisbört vor 3 Jahren
Der Pannendienst beim PräSi wg. der technischen Notlandung wäre dann sogar per Schutzbrief versichert, es sei denn die Herren sind nicht Mitglied ihrem 19 mio Mitgliederverein. Düdel vor 3 Jahren
Wie oben geschrieben, kommt noch viel mehr raus. ADAC wird deswegen umbenannt in : "Pannendienst" ! nomen est omen Geisenau vor 3 Jahren