Trend 128 Gerade im Trend: Landser, ein
Occhialsex

Occhialsex

Bezeichnet im Allgemeinen das Rammen des männlichen Geschlechtsteils in ein beliebiges Auge des Verkehrspartners. Blaues Auge, verwischter Liedschatten, dauerhafte Erblindung und Schwangerschaft selbst mit Verhütungsmittel "Brille" nicht ausgeschlossen.

Herr Sack: Clara, du hast ein blaues Auge!

Clara wurde occhial durchgenommen.

Clara: Aua Aua.

User male 48 Durchgenommene pumpelmuse (Bayern) vor 6 Jahren
Trend 128
Trend 128
Aber die Frage ist doch: ist das unislamisch? Ich zieh hier die Grenze: Ohnmischlamisch! Mischen sich ja auch nicht! Jetzt hebt doch mal einer die Hand, wenn er/sie sich in seiner/ihrer Religionsmisbrauchsübung von mir angepöpelt fühlt! Gut so! Name: ...... Adresse: ...... Dritterzahn vor 3 Jahren
Sex wird eh überbewertet. Inwieweit dann auch noch "Geschlechtsteil" und "Auge" zusammengehen sollen, ist rätselhaft. Regine vor 3 Jahren