Trend 128 Gerade im Trend: 5-Finger-Rabatt
Harnstufe Rot

Harnstufe Rot

Blut im Urin bedeutet für den Betroffenen "Harnstufe Rot" - nach dem Filmtitel "Alarmstufe Rot".

Ein Besuch beim Kurpfuscher und Quacksalber des Vertrauens sollte kaum noch schaden.

User male 48 Geisenau (Rheinland-Pfalz) vor 6 Jahren
Trend 128
Trend 128
Soso, und ich dachte im ertsen Moment, 'Harnstufe rot' hat damit zu tun, weil das unpässliche Rapunzel Harn herunter ließ.... Gisbört vor 6 Jahren
Das hat sie ja auch. Sie war ja allein durch ihr Gefängnis immer unpässlich. Sokrates sollte das Gift des Schierlingsbechers durch den Bart seien. Rapunzel hat ihre "Unpässlichkeit" durch ihr Haar geseit. Woher weißt DU das denn überhaupt!? Geisenau vor 6 Jahren
Na, weil ich auf'm Lukas-Podolski-Brettergymnasium war! Gisbört vor 6 Jahren
Was bekommt man denn im Gymnasium, wenn man als Kalfaktor an den Belüftungsschächten lauscht!? Hoffentlich kein Harnstein! Geisenau vor 6 Jahren
Als **Concierge** bekommt man ein Stipendium an der Sorbet. Als Kalfaktor jedoch bekommt man Harn-, Nieren- oder Gallenstein, maximal aber 'nen Zementsack, Geisenau! In diesem Sinne: Gute Besserung!! Gisbört vor 6 Jahren
;) Geisenau vor 6 Jahren
Bei "Monkey Island" gab es übrigens vor über 22 Jahren bereits einen Wettbewerb im "Beleidigen mit Stil": beim Schwertkampf. Da zählte nicht das Schwert, sondern das Wort. Wenn hier also jemand geHARNischt Hilfsarbeiter zu Hilfsarbeitern befördert, dann mach ich das. So sich Leute mit Harn (rot oder nicht) ANGEPISST fühlen, so ist das Absicht. Wenn mich Gisbört mit Mafiamethoden durch Zementsack entledigen möchte, so sei ihm gewiß, daß ich in meinem nächsten Leben als Filzlaus begegne, welche ihm sonstwas krault! Geisenau vor 6 Jahren
Vielleicht ist nicht Mafiamethodik, sondern ein bisher nicht aufgetretenes Krankheitsbild gemeint - der hundsgemeine Zementsack, lat. Testiculith. Den bekommt ein Kalkfaktor, wenn das Produkt kristalliert. Man kann im nächsten Leben auch als Mineral hinzustoßen. Regine vor 6 Jahren
Thanks for Translation - der 'Chiefinspector Geiselnau 'is' halt manchmal a bisserl schwerfällig, was'n Spoß angäht, nä?! ;) Gisbört vor 6 Jahren
Wobei ich niemanden ansprechen wollte. Es obliegt einem jeden selbst, KalKfaktor zu sein oder nicht. Regine vor 6 Jahren
.... oder "Facility-Non-Profit-Freelancer-Manager"! Gisbört vor 6 Jahren
Oder das. Alles legitim. Nur nicht sich selbst in den Sack stecken, das kann auch zu Harnstufte rot führen. Ich steck mich jetzt in die Koje. Regine vor 6 Jahren
"Harncore" dreams!! Gisbört vor 6 Jahren