Trend 128 Gerade im Trend: Schlotbarone
Eine übel riechende Duftmarke setzen

Eine übel riechende Duftmarke setzen

macht jemand, der durch entsprechendes Agieren bei anderen kein positives Bild hinterlässt.

Gleichsam einer Flatulenz, die weiter im Raum steht, selbst wenn der Übeltäter sich verflüchtigt hat.

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor 5 Jahren
Trend 128
Trend 128
Der Übeltäter markiert sein Revier mit. Hautgout im Abgang. Düdel vor 5 Jahren
:) Über "Hautgout im Abgang" musste ich lachen. Stelle ich mir als postdilogischen Kommentar der "Hinterbliebenen" vor, nachdem ein Übeltäter sich erst wie eine offene Hose benommen und dann die Bühne verlassen hat. . Irgendwie habe ich auch gerade einen Grabstein im Sinn. Makaber. Regine vor 5 Jahren
"postdialogischen" bitte. Regine vor 5 Jahren