Trend 128 Gerade im Trend: schlotzig
Toleranz-Nazi

Toleranz-Nazi

Toleranz-Nazis sind Leute die sich so sehr in ihre Weltanschauung der politischen Korrektheit reingesteigert haben und die jederzeitige absolute bedingungslose Toleranz allem und jedem gegenüber, dass sie in Wirklichkeit völlig humorlos und spaßbefreit sind, und sofort die Augenbrauen hochziehen, in extremen Fällen sogar sofort wüste Beschimpfungen vom Stapel lassen, nur weil jemand mal eine völlig harmlose flapsige Bemerkung gemacht hat zu einem der typischen "Reizthemen" auf die diese Toleranz-Nazis sofort anspringen.

Klaus: "Hey, Leute, ich hab am Wochenende echt wieder ein paar lustige Blondinenwitze gehört!"

Toleranz-Nazi: "Waaaas? Blondinen-Witze sind nicht lustig, das ist alles frauenfeindlich, wie kannst du nur, du fieses Macho-Schwein!!"

User male 48 Killerdildo (Niedersachsen) vor 5 Jahren
Trend 128
Trend 128