Trend 128 Gerade im Trend: Mösensalat
Erdpickel
Faule Sau

Faule Sau

Als "faule Sau" bezeichnet man Zeitgenossen, die sich auf Kosten von arbeitenden, engagierten, fleißigen Mitmenschen den ganzen Tag im Bett flezen, stinken, weil sie nicht duschen, und nur fernsehnschauen, handyspielen, rauchennichtwennduisst) und saufen. Sie reden nur dummes Zeug, weil sie nichts wissen und oft sogar zu faul zum denken sind.

Für eine faule Sau sind andere nur Idioten, die irgendwas hinterherrennen (auch wenn das gar nicht stimmt). Besonders schlimm ist es, wenn man das "Vergnügen" so eine faule Sau durchzufüttern und zu ertragen. Oft tritt das Problem der "Useless", also völlig nutzlosen und parasitären Zeitgenossen schon in der Pubertät auf. Neben Saufen, Rauchen kommt dann noch der Sex und das gemeinsame Abfaulen dazu.

Da liegt die faule Sau mit ihren fettigen Haaren schon seit drei Tagen im Bett, schwänzt die Schule, stinkt und meckert vor sich hin, macht keine Hausaufgaben. Unter dem Bett schimmeliges Brot und umgekippte Coladosen, zugeknotete Präser und sogar Katzenkacke, überall Müll und dreckige Klamotten.

User male 48 Marlibo (Baden-Württemberg) vor 3 Jahren
Trend 128
Trend 128