Trend 128 Gerade im Trend: flüsterndes Auge
Gegen DAS Teil is' der Marianengraben 'ne Ackerfurche!

Gegen DAS Teil is' der Marianengraben 'ne Ackerfurche!

Will jemand so richtig auf die Tonne hauen um auszudrücken, dass es sich um eine Sache mit allem Chi-Chi handelt, die nicht mehr zu toppen ist, dann wäre obiger Spruch die adäquate Ansage.

  • Fritz-Kevin: "Hömma, samma, hast Du die Brunhilda gestern noch flach gelabert? Hattest ja zu später Stunde die urst präkoitale Demutsgeste drauf...."

Ole-Lakshmi: "Jo, es war einfach der Hit! Die hat so ein schönes, erlesenes, köstliches, verlockendes und vor allem großes Geigerl, dass der Marianengraben dagegen 'ne Ackerfurche is'. Kurzum: DAS Teil geht wirklich auf keine Vorhaut, echt 'etz!"

  • Brunhilda: "Also, der Fritz-Kevin hat ein Wohnmobil, da schnallst Du ab! Gegen DAS Teil is' der Marianengraben 'ne Ackerfurche...."
User male 48 Gisbört (Bayern) vor 6 Jahren
Trend 128
Trend 128