Trend 128 Gerade im Trend: Bumsklumpen
Kommst du aus Weserbergland, oder aus Mönchengladbach?

Kommst du aus Weserbergland, oder aus Mönchengladbach?

Kann man anbringen, wenn man jemanden im Internet kennen lernt und nicht sofort sehen kann man aber nicht so ganz mit der Tür ins Haus fallen möchte; wird aber am ehesten in der Abwandlung, kommt sie aus Weserbergland, oder aus Mönchengladbach, unter Stammtischbrüdern, oder Kumpels als scherzhafte Nachfrage nach der Brustbeschaffenheit der neuen Errungenschaft verwandt.

User male 48 Erdbeertoni (anderes) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
Das Weserbergland ist aber das A-Körbchen unter den Gebirgen. Tachokilo vor 7 Jahren
Tja besser A-Körbchen, als gar kein Körbchen, wobei ja hinlänglich bekannt ist, welche Körbchengröße am besten ist, Picknickkörbchen, damit sich die Fleischbeschau auch lohnt. Erdbeertoni vor 7 Jahren