Trend 128 Gerade im Trend: Schlitzpisser
Bang-Golf
StrahlüüünsOpfaaa

StrahlüüünsOpfaaa

Wenn man einen ordentlichen Kater hat, dann ist man ein StralüüünsOpfaaa (Strahlungsopfer) weil man sich so herrlich verstrahlt fühlt.

User male 48 Mmoe (Hessen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Hello @Mmoe ... Einer meiner Ex-Chef's, der da nicht nur Stahl hieß, sondern auch nach zwei Stunden an Mittagspause ein echtes Aus-Strahlungsopfer gewesen ist, hat dann immer in seinem Büro auf seiner Couch gelegen und sich total vollgeschissen, sein Sohn der Dirk musste diese Sauerei dann immer schnell wegputzen. Jetzt fischt der Herr Cuc|aus'i Aus-Strahlungsleck sehr im Trübe Gewässer. Weil sein Sohn ist abgehauen und sein Schwarzer Meister auch. Der neue Mann, der da nur die Arbeitswelt "be" PeterLingt folgt dem Hellen Weg und VVig hell im Thal, auch schläft er gerne beim Einsatzorte im weite Waldgebiete. MfG eure Brunhilda werwölfchen vor etwa einem Jahr