Trend 128 Gerade im Trend: Dirty Sánchez
vondeln
MaRio de Janeiro

MaRio de Janeiro

MaRio de Janeiro - so titelte der 'Daily Telegraph' einen Tag nach dem Fußball-WM-Finale 2014, das Deutschland bekanntlich 1:0 in Rio gewann und Mario Götze das einzige Tor des Spiels schoß!

MaRio de Janeiro im Finale besser als Crystal Messi....

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 4 Jahren
Trend 128
Trend 128
Welch ein Trauerspiel, dass Messi zum besten Spieler der WM gewählt wurde, versteht wohl nicht mal er selber. Wenigstens wurde Manuel Neuer zu Recht zum besten Torwart . Erdbeertoni vor 4 Jahren
Da hat der Kleene der schwatzgelben Seele doch wieder ein bisschen gutgemacht. Regine vor 4 Jahren
Argentinien hat ja bekanntlich wirtschaftlich/monetär die Grätsche gemacht, is' insolvent - pffffffft.... Also, ich finde, es wäre ein schöner Akt der Solidarität, wenn die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ein **Benefizspiel** gegen das argentinische Nationalteam veranstalten würde.... ;)) Gisbört vor 4 Jahren
Da muß ich ständig an MaRiaCron 38% denken. Düdel vor 4 Jahren