Trend 128 Gerade im Trend: auf Kombi
Groko Haram

Groko Haram

Dieser spöttische Begriff steht für eine Gruppe von Verantwortungsträgern der 'Großen Koalition' - kurz: Groko -, die nur Pannen und Katastrophen bauen und hinterher meinen, alles richtig gemacht zu haben.

Wortspiel mit Boko Haram: eine islamistische, terroristische Gruppierung im Norden Nigerias.

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 4 Jahren
Trend 128
Trend 128
Moin Gisbört, eine sehr treffende Bezeichnung für unseren Affenfelsen in Berlin. xD xD xD By the way, weißt du warum der Reichstag eine Kuppel hat? hast du schon mal einen Zirkus mit Flachdach gesehen? Greetz. Digitaldouchebag vor 4 Jahren
Ja, Digitaldouchebag, witzig!! Sondierungsgespräche von CDU/CSU und SPD - oder wie man auch sagen würde: Grokolores! Gisbört vor etwa einem Jahr
Und..., wenns um eine wirkliche 'Aufrechnung des Terrors' ginge -von den Feigenblatt-Merkelmedien vollkommen verdraengt (oder hat's vielleicht jemand doch gehoert oder gelesen? War wohl wegen des Herumalahuakbaren keine Schlagzeile oder GroKodeals-Träne wert [hier aber fuer die des Englischen mächtigen:] https://barnabasfund.org/en/news/over-300-nigerian-christians-slain-in-merciless-killing- spree-by-fulani-militants-since Dritterzahn vor etwa 3 Monaten