Trend 128 Gerade im Trend: vor die Hunde gehen
Ruf Domian an!

Ruf Domian an!

Rät man einem, der sonderbare Probleme hat.

User male 48 Neuling (Baden-Württemberg) vor 4 Jahren
Trend 128
Trend 128
Auch 1LIVE Hörer? :) Netter Spruch. Regine vor 4 Jahren
Wenn man mal nachts unterwegs ist, kommt man um die Themennächte nicht drumherum. Er ist sympathisch, sehr mitfühlend, aber kann auch deutlich werden. Er senkt bestimmt auch etwas die Suizidrate :) Neuling vor 4 Jahren
Ja, eine treffende Beschreibung/Einschätzung. Sehe ich auch so. Ich wusste nicht, dass die Radiowellen bis nach BaWü reichen. Regine vor 4 Jahren
Auf welchem Planeten lebst Du Regine? Dank moderner digitaler Technik ist das überall zu hören. Sag nicht Du hast noch ein Röhrenradio Modell Volksempfänger. Düdel vor 4 Jahren
Die "Göbbels-Schnauze" hab ich letzten Monat ausrangiert ;) Ich hör Radio eigentlich fast nur im Auto. Das ist nicht digital. Und da Konterstark schrieb "nachts unterwegs", bezog ich das aufs Autoradiohören. Und da ich bei längeren Strecken spätestens auf Höhe Kassel kein 1LIVE mehr reinkriege, hats mich verwundert. Ich bin dumm und unwissend. Regine vor 4 Jahren
Alles gut liebe Regine, auch Autoradio wird in Zukunft nur noch digital gesendet. Dann braucht das ganze Volk wieder neue Empfänger. Düdel vor 4 Jahren
Immer dieser neumodische Kram. Altes Radio wär dann wohl Emfängnisverhütung. Regine vor 4 Jahren
+p Regine vor 4 Jahren