Trend 128 Gerade im Trend: Schokopforte
Neilutzen
Salafistenkrause

Salafistenkrause

Ein struppiger Vollbart, bestehend aus gekräuseltem Haar, Farbe unerheblich.

"Källe, Heinz, läßte dich jetz zuwuchern, do im Gesischt?" "Ossi, isch sach derr's, mer muß midde Zeit gehe. Erst war de Dreitagebart in, jetz isses die Salafistenkrause. Hält aach schee warm im Winter."

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
Salatfichten sollte man mit der Motorsäge absägen, sprich totsägen - das ist die Bezeichnung für unkorrekte Baumfällung. Ein totgesägter Baum hat keinen Halt mehr durch die Bruchleiste und kann daher unkontrolliert in alle Richtungen fallen. Düdel vor 7 Jahren
Speckkäfer!! :) Regine vor 7 Jahren
Regine, welch ein Wiedersehen :-D *knuuuuuutsch* Speckkäfer vor 7 Jahren
LOL voll die rasante Kommentarfrequenz! Ja wo isserdenn der Speckkäfer, komm bei Mutti :)) Wir sehen uns zwar gar nicht, aber lass dir trotzdem den struppigen Vollbart wuscheln. ^^ Regine vor 7 Jahren
Ein Sternchen haste übigens von mir, Düdel ist nämlich überzeugter Nonbewerter ;) Aber sein Querschlag zu den Salatfichten ist witzig, bei Salafistenkrause drängt sich mir auch irgendwie Grünzeug auf. "Hält aach schee warm im Winter." und man kann darin gut Proviant bunkern - so'n Lollo rosso fällt im Gesichtsgestrüpp bestimmt nicht auf. Regine vor 7 Jahren
Mir drängte sich bei "Salafistenkrause" dieser schamhaarartig aussehende Gesichtsbewuchs auf, den ich beinahe stündlich in Brand hauen möchte.... Speckkäfer vor 7 Jahren
Mal davon abgesehen - Reginschn, komm ma rübba und lass Dir drücken. Et is ja schon wieder ne Ewigkeit her, wa?!? Speckkäfer vor 7 Jahren