Trend 128 Gerade im Trend: Ost-West-Titten
Aggronaut

Aggronaut

Der Aggronaut ist ein Wutbürger mit gültigem deutschem Führerschein, der insbesondere in Situationen, in denen es auf Miteinander ankommt, z.B. beim Reißverschlußverfahren vor einer halbseitigen Fahrbahnsperrung, aggressiv die Wagenschnauze vordrängt, so daß ein gepflegtes Reißverschlussen im Verkehr nicht möglich ist. Aggronauten kommen auch auf freiem Geläuf vor und zeichnen sich durch dichtes Auffahren, wüste Huporgien, links blinken - kurz und gut - durch alle landläufig als "Nötigung" zu bezeichnenden Handlungen im Straßenverkehr aus.

"Ja, doch, du Aggronaut mit deinem Audi hinter mir. Schieb mir doch gleich den Kofferraum ins Handschuhfach! Aber meinen Überholvorgang beende ich eben noch, auch wenn du glaubst, mein Gefährt mit seinen kontinentalplattendriftartigen Beschleunigungswerten dürfte nicht mal Lastwagen überholen."

"Na super! Jetzt hat mir der Aggronaut in dem BMW die Vorfahrt genommen! Hey, Mister Wichtig, du machst da was nicht richtig!"

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 5 Jahren
Trend 128
Trend 128