Trend 128 Gerade im Trend: Bumsklumpen
beschde
arabische Brille

arabische Brille

Bei der "arabischen Brille" handelt es sich um eine Sexualpraktik, bei der der Mann der Frau beim Oralverkehr seine Hoden auf die Augen legt.

User male 48 Neuling (Baden-Württemberg) vor 6 Jahren
Trend 128
Trend 128
Aha, aber mit der **"Japanischen Regenbrille"** als Sexualstellung aus 'Two and a half men', die Charly Harper so geil fand, hat des aber nix zu tun, od'rr?! Gisbört vor 6 Jahren
Ist wahrscheinlich die gleiche Stellung, Gisbört. Speckkäfer vor 6 Jahren
Der " Lahme und die Blinde" Stellung. Düdel vor 6 Jahren
Den Text hättest Dir sparen können, hättest einfach 69er Stellung geschrieben Cebillon vor 4 Jahren
Ist einfach nur witzig hier ...hihihiihihi.....Ich bin froh, dass ich wieder hier bin... Kam seit 2011 eigentlich noch einmal ein neues MM - Buch heraus? 1982-ndw-neu!! vor 3 Jahren
ne. Regine vor 3 Jahren
Wie soll ich da jetzt schreiben?! Entweder hängen dir dann die Knödel bis an die Kniekehle oder hast ein furchtbar kleine Pillamann. Oder die/der Sexualpartner(in) ist ein/e extreme/er Schwertschlucker/in. sfg** ( Es gibt da aber noch eine/die Stellung des Teebeuteln's, Achtung,.. wenn der Partner krampft,.. (Man)(n) kann wichtige Teile verlieren) Mit scheene Grüßja eure Brunhilda werwölfchen vor etwa 8 Monaten