Trend 128 Gerade im Trend: Lieber arm dran als Arm ab
Kurz vorm Klo in die Hose geschissen

Kurz vorm Klo in die Hose geschissen

Ist ein wunderbarer Spruch, den man anbringen kann, wenn jemand unklarerweise etwas beenden möchte, in das er viel Zeit, noch mehr Geld und einen Haufen Arbeit investiert hat.

"Woss? Wieso willst'n dein Granada verkaafe, jetzt so knapp vor de Vollabnahme? Källe, des is doch korz vorm Abee in die Hos geschisse, Mann! Mach des Ding fäddisch und freu dich dran!"

"Franz, ich glaub, ich schmeiß mein Studium." "Nee, oder? Nach 29 Semestern das Handtuch werfen? Dir ist schon klar, daß das wie kurz vorm Klo in die Hose geschissen ist, Alter."

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 6 Jahren
Trend 128
Trend 128
Das ist der beste Spruch seit langem wo ich mal wieder richtig tränen in den Augen hatte vor lachen. Der Spruch ist so geil! Jake long vor 6 Jahren