Trend 128 Gerade im Trend: arabische Brille
Frierkatze/Frierkater

Frierkatze/Frierkater

Eine Frierkatze ist ein stets frierender Mensch, bevorzugt weiblich, jedoch sind auch männliche Frierkater anzutreffen, wenn auch zahlenmäßig nicht ganz so stark vertreten. Dennoch - der Frierkater speziell hat ein bestimmtes Lebensalter erreicht, meistens mutiert der MannistwieeinFischohneFahrrad) ab 50 Jahren zum Frierkater, während die Frau, die Frierkatze, praktisch nach Beendigung der Pubertät die Friertätigkeit aufnimmt und sie bis ins hohe Alter ausübt, nur unterbrochen von der wärmeintensiven "Menopause" unterbrochen, in der die Frierkatze bekanntlich mit Hitzewallungen zu tun bekommt.

"Woah, mach doch bitte mal die Heizung an, Gevatter, ich frier mir den Hintern ab." "Ei Källe, Joggel, biste'n Frierkater geworn?"

"Thomsen, ich hat es nicht mehr aus mit der Annette. Zwar hat sie ihre gute Figur, seit wir uns kennen, mehr als verdoppelt, aber die alte Frierkatze bibbert und fröstelt, als hätt sie grad das Teenageralter hinter sich gelassen."

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 3 Jahren
Trend 128
Trend 128