Trend 128 Gerade im Trend: Kilometerfressende Spalte
Lachs
Deppenbingo

Deppenbingo

Deppen-Bingo ist ein illegales Glücksspiel, das sehr kompliziertwennesauchkompliziert_geht) ist und nur in der Schule gespielt werden kann. Es gibt einen Spielleiter und beliebig viele Mitspieler. Zum Spiel: Jeder Mitspieler braucht 2 Zettel, auf denen 5 Namen von besonders dummen Mitschülern stehen. Auf beiden Zetteln stehen dieselben Namen! Den einen Zettel bekommt der Spielleiter zwecks Kontrolle. Wahlweise kann man auch um Geld spielen, also einen Jackpot; dann gibt jeder Spieler einen Betrag zusätzlich zum Zettel beim Spielleiter ab. Wenn nun im Unterricht eine der Personen, die auf dem Zettel stehen drankommt und etwas falsches, gar nichts oder einfach nur " ich habe die hausaufgaben vergessen", sagt, darf von der Bingoliste gestrichen werden. Wenn 3 der fünf Personen durchtgestrichen sind hat der Spieler gewonnen und erhält den Jackpot.

Verstanden?

Philipp: Noch einer dann bin ich Tagessieger!! Frau Lehrerin: Constanze bitte sag mir die Lösung! Constanze: Hää...kapier ich nicht, wieso das denn? Keine Ahnung!! Philipp: Bingo! (erhält den Jackpot, hier etwa 5 Euro)

User male 48 Djobst (Hessen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
gleich notieren und bald spielen^^ Prone vor 12 Jahren