Trend 128 Gerade im Trend: Säuferbalken
positiv bekloppt

positiv bekloppt

Jemand ist "positiv bekloppt", wenn er einen an der Klatsche hat und etwas gegen die Norm macht. Mit ihm hat man nie Langeweile. Gerade zur Karnevalszeit trifft man auf viele positiv bekloppte Menschen.

"Lieber positiv verrückt als negativ normal"

User male 48 Neuling (Baden-Württemberg) vor 4 Jahren
Trend 128
Trend 128
https://www.facebook.com/video.php?v=833548863355830 Regine vor 4 Jahren
Einer der wenigen lustigen Pranks :-) Neuling vor 4 Jahren
Bei den Faxen leidet der Hund vermutlich inzwischen an geringem Selbstwertgefühl. Oder er genießt die Show. Der ist zum Abrollen. :) Klar, für die "Opfer" ist das nicht lustig. Schon ziemlich "crank". Regine vor 4 Jahren
Ich hätte wohl auch meine Beine in die Hand genommen. Das Video ist aber noch recht harmlos :D https://www.youtube.com/watch?v=oFMsqrG9RWg (Kotztüte bereithalten) Neuling vor 4 Jahren
burps! ^^ Gut gemacht im Sinne von realitätsnah, daher eben umso übelst. Nebst garantiertem Shock könnten weniger gut Konditionierte weiteren Schaden erleiden. Ist das noch Prank? The really "Bad Taste". Dagegen verblasst fast Peter-Jackson-Splatter. Regine vor 4 Jahren
Das „Opfer“ ist ein behinderter Schauspieler, der auch schon in der Serie Walking Dead einen Zombie gespielt hat :) Nee, also denen passiert nichts. Die werden auch alle hinterher aufgeklärt und müssen einen Wisch mit ihrem Einverständnis unterzeichnen, dass man das Videomaterial auf Youtube hochladen darf. Für mich ist da auch schon die Grenze des guten Geschmacks überschritten. Man weiß ja nicht, ob die Menschen ein Herzproblem haben. Gerade in den USA wäre ich auch wegen den laschen Waffengesetzen etwas vorsichtiger. Irgendwann trifft man auf den Falschen. Neuling vor 4 Jahren