Trend 128 Gerade im Trend: arabische Brille
MilfFred
Lieber ledig als erledigt.

Lieber ledig als erledigt.

Mancher möchte lieber frei und unabhängig bleiben als den Bund fürs Leben zu schließen.

User male 48 Neuling (Baden-Württemberg) vor 4 Jahren
Trend 128
Trend 128
»...Denn verheiratete Männer leben länger und sind gesünder, neigen weniger zu mentaler Instabilität, verdienen mehr und laufen weniger schnell Gefahr, kriminelle Handlungen zu begehen (jedenfalls, solange man Ehebruch nicht dazu zählt). Verheiratete Männer sind außerdem glücklicher als unverheiratete.« http://www.goethe.de/ges/phi/prj/ffs/the/lie/de2528878.htm Herr_cooles vor 4 Jahren
"Die Frau weint vor der Hochzeit, der Mann danach". Jede dritte Ehe wird geschieden. Eine Scheidung kann sehr teuer sein. Dazu kommt noch, dass ich Atheist bin. Vielleicht denke ich in 10-15 Jahren anders darüber. Neuling vor 4 Jahren