Trend 128 Gerade im Trend: Die Asiatische Analbombe
Solo Q-Suchti

Solo Q-Suchti

Ein "Solo Q-Suchti" ist jemand, der trotz andauernder Niederlagen in der Einzelwarteschlange auf einem der Servierer vom Multispieler Anschnur KampfArena (Kurz: MAKA) Computerspiel "Liga der Legenden" (Kurz: LdL) immer wieder in neue Einzelwarteschlangespiele geht und das trotz diverser Ausrufe in den letzten Spielen (Bsp: "OOOOOOH GOTT MAN, ICH HAB DOCH KEINEN BOCK MEHR!!!!" "MAAAAAAN WIE SCHLECHT IS DER DENN, CARP SCHAU MIR ZU, DER NAUTILUS IST SOO SCHLECHT, HOLLY SHIT!!!" "MAAAAAAAN DA WAR MEIN IGNITE DRAUF!!! ICH BIN DER ADC... ICH BRAUCH KILLS"). Meist ist diese Art von Spieler hochgradig süchtig und fehlert sogar in der Schule, nur um z.B. in der Einzelwarteschlange erfolgreich Platin zu erreichen. Auffällig ist auch die hohe Durchfallquote in der Schule bei dieser Spezies. Nebendirgehen) der LdL-Sucht gibt es nur noch wenige Hobbies und diese wohl eher als Alibi-Hobby (Bsp: Tennis), was dann nur noch nebenbei und sozusagen als dritte Pflicht neben Schule und Einzelwarteschlange gesehen wird. Außerdem weißt dieser Typus einen hohen Drogenkonsum auf, um evtl. FehlbarkeitesabgetakeltesSeelenwrack) in der Schule auszugleichen. Spaß gibt es für jene Suchtkranke nur durch Rausch (Z.B Blutrausch) in der Einzelwarteschlange, Alkoholrausch, Tabak"rausch", etc), dh. zwischenmenschliche Beziehungen werden zunehmend wertlos ohne gemeinsames Konsumieren oder einzelwarteschlangen. Desweiteren liegt ein erhöhtes Aggressionspotential vor. Es wird empfohlen, Betroffene darauf hinzuweisen und weitere Hilfsmaßnahmen (Bsp: 24/7 Nachhilfe oder Suchtklinik) an die Eltern weiterzuleiten.

Beispiel: "Müffelich" (Europa West) Früher auch: "Zanderlord" (Europa West), heutiger "Rost"-Suchtkranker

Hirschcarp: "Schau mal, der Müffelich hat ja schon wieder die Matchhistorie vollgemacht mit Spielen des heutigen Datums. Sollte er nicht lieber für die Schule lernen?" Ene: "Alter es ist grad mal 12 Uhr Mittags und der hat schon mind. 10 Games heute gemacht????" Hirschcarp: "Man ist der ein Solo Q-Suchti! Er hat mehr Games dieses Jahr gemacht, als alle aus Cursed2Win zusammen!"

User male 48 Gingerhunter (Bayern) vor 4 Jahren
Trend 128
Trend 128
Danke für den Beitrag, welcher sehr einleuchtend und aufklärend war. Ich kenne unter anderem einige Einzelfälle die dem hier Formulierten entsprechen und werde die Maßnahmen die sie empfohlen haben in erwägung ziehen. Dr. reltih vor 4 Jahren
Kein Problem. Ich versuche nur meinen Beitrag zu einer besseren Gesellschaft zu leisten! Gingerhunter vor 4 Jahren