Trend 128 Gerade im Trend: Säuferbalken
Buppen
(Im Bett) den Hafen riechen

(Im Bett) den Hafen riechen

Wenn man seine Geschlechtspartnerin Oral verwöhnen will, es aber schlimmer in ihrem vaginal Bereich riecht als auf einem Fischmarkt in Somalien.

User male 48 Hempwolf (Europa) vor 4 Jahren
Trend 128
Trend 128
Dann sage man betroffener Dame: "Schätzelein, wollemer zusammen duschen?" Vorausgesetzt, sie ist einverstanden, läßt sich der olfaktorisch wenig einladende Bereich mit Einsatz von Duschgel händisch wunderbar reinigen UND stimulieren, und einer anschließenden bilateralen Checkung steht nichts mehr im Wege. Speckkäfer vor 4 Jahren
"Sie wäscht sich die Füße, sie wäscht sich die Knie, aber was dann kommt, DAS wäscht sie sich nie?!" Nun, Speckkäfer, Du hast da ja einen netten Lösungsansatz beschrieben, aber man könnte auch ganz lapidar sagen: "Wenn die Olle Schrittfisch hat und wie'n Otterbock oder wie bei Luis Trenker im Rucksack mufft, dann erst ma' kurz feucht durch'n Schritt wischen und anschließend kärchern!" Gisbört vor 4 Jahren
Gisbört ist und bleibt ein Romantiker vor dem Herrn.... <ggg> Speckkäfer vor 4 Jahren
Nun ja, kann man SO nich' sagen. Mein sexuelles Begehren is' irgendwie doch stärker ausgeprägt als meine romantische Ader.... ;-) Gisbört vor 4 Jahren
.... und für viele sind Romantik ja die 4 wunderbaren Stunden, bis der "Rohrzucker" (= Viagra) wirkt. Gisbört vor 4 Jahren
Es gibt 2 Dinge, die riechen nach Fisch. Eins davon ist Fisch. Odeer auch: Nicht alles was nach Fisch riecht ist auch Fisch. Lordfunkelroy vor 4 Jahren
Eben, das ist das ganze Problem. Lässt sich aber ganz leicht lösen: Mein Vorschlag: Sardellen mit Stremel-Lachs vermischen, drei Wochen ziehen lassen und mit Knoblauch und Pfeffer nach Geschmack würzen. Die betreffenden Stellen damit einreiben und davon kosten. Wirkt Wunder!! Probe vor 3 Jahren