Trend 128 Gerade im Trend: Meldemuschi
Der Stift schreibt schon

Der Stift schreibt schon

Wenn mans so dringend nötig hat, das große Geschäft zu verrichten, dass einem schon der Schweiß im Gesicht steht. Da will etwas aus dem Körper und macht das mit Nachdruck deutlich. Auch möglich: "Der Stift schreibt schon SOS", oder "Der Stift schreibt schon SOS in großen braunen Buchstaben".

"Bitte kann ich zuerst aufs Klo, der Stift schreibt schon!" Vor der geschlossenen Klotür: "Um Gottes Willen, mach weiter, der Stift schreibt schon SOS!"

User male 48 Eut (Östereich) vor 4 Jahren
Trend 128
Trend 128
Hurensohn Veroni71 vor 4 Jahren
o.O "Hurensohn" ?! Regine vor 4 Jahren
http://www.mundmische.de/bedeutung/484-Der_Stift_malt_schon (vor 8 Jahren) Mit funktionierender Suchfunktion hättes man es vielleicht gefunden? Regine vor 4 Jahren
Wenn der Stift mit Nachdruck immer mehr aus'm Körper quillt, isses dann ein **"Wachsmalstift"**?! Gisbört vor 4 Jahren
Könnte auch 'n Druckbleistift sein. Regine vor 4 Jahren
.... und bei rektalem "Airbrush" schreibt der "Breistift". Gisbört vor 4 Jahren
lol - zum Schießen! ^^ Eigentlich wär's dann die Airbrush-Pistole. Zum Schieten. Regine vor 4 Jahren
Das sollte man dann am besten auch noch genauer "anal"ysieren... Erdbeertoni vor 4 Jahren
Dazu braucht man Köpfchen :) Ein Arbeitskollege sagte damals lapidar: "Et Köppken guckt schon raus". Regine vor 4 Jahren