Trend 128 Gerade im Trend: GuMo
Supermarkt-Bukake

Supermarkt-Bukake

Zwischenfall im Supermarkt, wenn sich aus versehentlich zerbrochenen (Lebensmittel-)Verpackungen der Inhalt großflächig über die eigene Kleidung ergießt. Kann unter Umständen auch beim Proberiechen von Duschgelen (duschdas ist besonders berüchtigt dafür) und ähnlichem geschehen.

Häufig verbunden mit einem clownartigen Makeup und vorübergehender demenzartiger Verwirrung über die aktuelle Sachlage. Führt i. d. R. zur explosionsartigen Erheiterung des unmittelbaren Umfelds und bei weiblichen Betroffenen häufig zu an Ohnmacht grenzende Schamgefühle, die nicht selten auch noch nach Stunden nach dem traumatischen Ereignis zu Heulkrämpfen führen können.

User female 48 Asbestzement (Brandenburg) vor 4 Jahren
Trend 128
Trend 128
Geile Beschreibung, ich hab selten so herzlich gelacht, insbesondere über die Erörterung der weiblichen Reaktion bei solchen Geschehnissen habe ich mich schier abgerollt. Erdbeertoni vor 4 Jahren