Trend 128 Gerade im Trend: den Arsch vorne haben
Zur Begrüßung: "Ich wusste ja,  der Tag wird hässlich!  - aber mit Dir hab ich nun wirklich nicht gerechnet... "

Zur Begrüßung: "Ich wusste ja, der Tag wird hässlich! - aber mit Dir hab ich nun wirklich nicht gerechnet... "

Meine Spruch-Therapie zur täglichen Anwendung für Freundin, Freunde, Kollegen aber auch fűr Jene, Welche mich mal besuchen können, wenn ich nicht zu Hause bin....

ANWENDUNG NUR AUF EIGENE GEFAHR.! Für dicke Backen, Zahnersatz oder gekündigte Freundschaften übernehme ich keinerlei Haftung! ;)

  • Falls mal wieder Einer Stress macht:

"Geh doch schon mal raus, bluten - Ich komm gleich nach... Nimm dir aber besser 'ne Jacke mit - Du liegst lang....!"

"He mein Freund! - wenn's gleich zieht, zwischen den Ohren.... - is der Kopp weg...

"Komm - Geh doch noch etwas auf der Autobahn - spielen.."

"Hab ich gesagt, "Mülltonne öffne Dich?" - oder warum laberst du mich hier zu?"

(beim Händedruck) "He, das ist das erste Stück Sch... sse, das ich heut in der Hand habe." ;) (klingt hart, aber Freunde wissen, dass es durchaus nett gemeint ist.)

-Zur (nett gemeinten) Verabschiedung:

"Mach's gut - und grüß Deine Frau und Meine Kinder!..."

"Ok - Alles klar! - Dann leg Dich wieder hin! " (wirkt natürlich nur während der Arbeitszeitszeitnichtueberschreiten) und am Tag)

  • Flüche wenn mich etwas nervt:

"Boah! - Mir kommt gleich das Essen vom Schulanfang wieder hoch!"

"Ich werd hier gleich zum rothaarigen Neger!..."

in schlimmen Fällen: (sehr laut und schnell) ;)

(((( "KACK, ROTZ und LUDERPISSE!!! )))

"Ich hab 'ne Motivation wie ein Pädophiler im Altersheim...."

"Ich hab 'ne Lust wie ein Hahn zum Eierlegen."

"Ich könnt schon wieder... - wenn ich nur wüsste wie das heisst."

"Na?! - Da hast du dir ja heut Morgen wieder mal 'nen schönen Dachs ins Gesicht geschnallt!"

User male 48 Toxicat (Rheinland-Pfalz) vor 5 Jahren
Trend 128
Trend 128
Wenn jemand Stress sucht: "He mein Freund! - wenn's zieht, zwischen den Ohren... - dann is der Kopp weg.." Toxicat vor 5 Jahren