Trend 128 Gerade im Trend: Pissbogen
Käsebrotologie

Käsebrotologie

Käsebrotologie behandelt die Wissenschaftlichen Eigenschaften von Käse auf einer hoch temperierten Getreidemischung.

Durch die Beschleunigungskräfte von manchen Menschen die beim verzehren von Käsebroten entwickeln, sind schon mehrere Scheiben Käse quer durch die Luft geflogen und haben unschuldige Passanten getroffen. Unterschätze nie die Kraft von Käse. Insbesondere wenn jemand aus dem Emmentaler ein halbes Käserad als Scheibe definiert. -Megalomon via 9chat (Entdecker & Begründer der Käsebrotologie)

Käsebrot ist ein gutes Brot. -Helge Schneider (Musiker, Künstler, Käsebrotliebhaber seit 2006)

(!) WICHTIG (!) Die Käsebrotologie darf NIE mit der Salamibrotologie verwechselt werden, denn diese hat einen vollkommen anderen Schwerpunkt. Denn Salami hat beispielsweise andere Eigenschaften was die Oberflächenhaftung anbelangt als Käse.

Käsebrotologie ist eine äußert komplizierte Wissenschaft!

RANDNOTIZ: Käsebrotologie entstand durch den Benutzer "Megalomon" als er das altbekannte Lied von Helge Schneider "Käsebrot" anhörte.

Es überkam ihn wie einen Geistesblitz, denn er fand, dass die Wissenschaft und die Zubereitung des Käsebrot's nicht genug gewürdigt wird.

User male 48 Surican (Baden-Württemberg) vor 4 Jahren
Trend 128
Trend 128