Trend 128 Gerade im Trend: mein innerer Monk
Trapper
Peace
Schlitzpisser

Schlitzpisser

Das ist jemand, der seiner Herzensdame nach abgeschlossenem GV und abgeklungener Erektion ordentlich in den Schlitz strullert.

User male 48 1982-ndw (Rheinland-Pfalz) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
"Boah gefickt....und jetzt muss ich pissen!!! " 1982-ndw vor 7 Jahren
so spart man sich klopapier Pipi-rekrut vor 7 Jahren
"da spart man Klopapier" kommt doch in einem bestimmten Song von einer bestimmten österreichischen Gruppe vor, deren Texte ich geil finde. Eine gewisse Gruppe aus Bochum macht ähnliche Texte, nur auf hochdeutsch. Die finde ich auch geil. 1982-ndw vor 7 Jahren
jetzt bin ich aber gespannt, welche Gruppen du meinst :D Kassierer aus Deutschland nehm ich mal an, aber welche Gruppe aus Österreich? Pipi-rekrut vor 7 Jahren
Könnten die Hinichen sein Pipi-rekrut. Erdbeertoni vor 7 Jahren

Schlitzpisser

Spöttische verweiblichende Bezeichnung für eine männliche Person die einem auf die Nerven geht und obendrein ein Weichei ist.

Kevin du Schlitzpisser. Der Simon ist ein Schlitzpisser

User male 48 Muse86 (Rheinland-Pfalz) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128

Schlitzpisser

User male 48 Herr_cooles (Hessen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128